Bürgerstiftung Achim

28832 Achim

Garagen­flohmarkt

Garagenflohmarkt 2024 in Achim, Bierden, Borstel, Embsen und Uphusen

Die Bürgerstiftung Achim veranstaltet in diesem Jahr wieder einen Garagenflohmarkt, diesmal in den westlichen Ortsteilen. Für 2025 ist der Flohmarkt in Baden, Badenermoor und Uesen geplant.

Termin: Sonntag, 01. September, 10 bis 16 Uhr

Für die Online-Anmeldung füllt bitte das Anmeldeformular unten auf dieser Seite aus. Tragt in wenigen Stichworten ein, was ihr anbieten wollt. Wenn ihr Essen und/oder Getränke anbieten möchtet, könnt ihr das auf eigene Verantwortung tun. Wählt dazu den passenden Eintrag aus der Liste aus.

Ihr bekommt eine Mail, dass die Anmeldung abgeschickt wurde. Wir prüfen die Daten und geben sie frei. Danach erscheint auf dem Stadtplan der entsprechende Pin. Dann wisst ihr, dass die Anmeldung erfolgreich war.

Eine telefonische Anmeldung ist mittwochs von 10-12 Uhr unter 04202 503 927 möglich.

Anmeldeschluss: 01. August 2024

Fragen richtet gern an flohmarkt@buergerstiftung-achim.de.

Wir empfehlen, sich zu Gruppenständen in einer Straße oder einem Hof zusammenzutun. Der Zulauf ist dort meist größer als an Einzelstandorten. Ihr könnt mit dem Flyer im Download eure Nachbarn einladen, beim Flohmarkt mitzumachen. Für einen Gemeinschaftsstand ist nur eine Anmeldung erforderlich. Einzelanmeldungen nehmen wir ebenfalls gern entgegen.

Ab Ende August gibt es hier eine Liste mit den Adressen der Anbieter und ihrem Angebot.

Mit den freiwilligen Spenden, die wir nachmittags bei den Ständen einsammeln, decken wir die Druckkosten für die Werbung, alles andere übernehmen wir ehrenamtlich. Der größere Teil der Einnahmen fließt in unsere Projekte in Achim.

Wir freuen uns über eine rege Beteiligung – das Flohmarktteam

Anmeldung zum Garagenflohmarkt

AntiSpam-Prüfung: 4244   9706   8722   5540   150

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Formular zur Anmeldung zum Garagenflohmarkt erhoben und verarbeitet werden.
Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info @ buergerstiftung-achim.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informationen und Flyer zum Download

Datei Beschreibung Stand Download
Garagenflohmarkt 2024 Flyer 07.05.2024
Garagenflohmarkt Nachbarschaftsflyer 2024 Einladung zum Garagenflohmarkt für Nachbarn 07.05.2024