Bürgerstiftung Achim

(im Rathaus)
28832 Achim

Nächste Büchersammlung

Am Samstag, 14. September 2024, 09:00 - 12:00 Uhr, findet die nächste Büchersammlung statt.

"Bücher stiften für den guten Zweck" ist das Motto der Büchersammlung der Bürgerstiftung Achim.

Die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer nehmen die Bücherspenden in Achim auf dem Parkplatz hinter dem KASCH entgegen.

Die Bürgerstiftung sammelt gut erhaltene Bücher, sortiert sie und verkauft sie dann für wenig Geld beim nächsten Büchermarkt. Die Einnahmen werden für soziale und gemeinnützige Projekte in Achim verwendet.

Wir nehmen gern: Gut erhaltene Bücher und Taschenbücher für Kinder und Erwachsene, die max. 10-12 Jahre alt sind

Was wir nicht annehmen können: Lexika, Schulbücher, Studienbücher, Zeitschriften, Broschüren

Leider können wir Bücher nur zu unseren Sammelterminen annehmen und sie auch nicht abholen.