logo der bürgerstiftung

Herbstkonzert am 2.11.19

Am 2. November lädt die Bürgerstiftung wieder zu ihrem traditionellen Herbstkonzert ein, wie immer ins Gasthaus zur Linde in Bierden (“Meyer-Bierden”)

In diesem Jahr wird den Gästen mit Sara Dähn und Thomas Blaeschke – international bekannt als das Duo „Voice Over Piano“ –  ein besonderer musikalischer Leckerbissen präsentiert.

Von Rock und Pop über Musical bis zu Schlager und Chanson, alle Genres in einer Performance zu verbinden – das ist die Spezialität von Voice Over Piano. Sie holen das Publikum da ab, wo die Vielfältigkeit der Musikvorlieben beginnt.

Sara Dähn und Thomas Blaeschke verleihen mit ihren eigenen Interpretationen Welthits neuen Glanz und zeigen, dass auch Ihre eigenen Songs es mit den Großen des Musikbusiness aufnehmen können.

Tauchen Sie ein, lassen Sie sich verzaubern und erleben Sie Songs von ABBA, Udo Jürgens, Klassiker von Georg Kreissler oder Trude Herr, Auschnitte aus berühmten Musicals von „Cats, über „Evita“ bis „König der Löwen“ und Welthits von Größen wie „Queen“ oder „Frank Sinatra“.

Einen Vorgeschmack auf ihr vielfältiges Musikprogramm bekommt man auf der Homepage von „Voice over Piano“ mit diesem Link: https://www.voiceoverpiano.com/deunsere-songs/

Der Vorverkauf für dieses viel versprechende Konzert der Bürgerstiftung beginnt Anfang Oktober; Karten dann beim Achimer Tourist-Office.