Swingendes Herbstkonzert 2021

Die Achimer Bürgerstiftung hält an ihrer Tradition fest und stellt in diesem Jahr wieder – nach der coronabedingten Unterbrechung im letzten Jahr – ein Herbstkonzert auf die Beine. Am 6. November tritt die „Trple Swing Group“ um 19:30 Uhr im Gasthaus „Zur Linde“ (Meyer-Bierden) auf. Die Gruppe präsentiert Jazztitel und –stile von den 1020er bis zu den 1960er Jahren, sie verzaubert ihr Publikum mit Swing, Dixie, Bossa Nova und auch schon mal rockigen Tönen.

Vor dem Konzert besteht die Möglichkeit, im Gastraum zu essen. Dafür werden Tischreservierungen empfohlen. Der Einlass beginnt um 18:30 Uhr. Die 3G-Regelung ist für den Einlass vorgeschrieben.

Tischreservierung und Kartenvorverkauf sind ab sofort im Tourist Office möglich (Rathaus/Obernstraße 38, Telefon 04202 – 2949). Der Eintritt kostet 16 Euro.