Rock im Park, Sommerkonzert und Bürgerbrunch

Freuen Sie sich auf das Sommerkonzert am Sonntag, 7. August 2022, 11.00 Uhr im Rathauspark. Die Band Dirt Red wird Sie mit kraftvollem Cover Rock begeistern.

Ein Sonntag für Familien, Freundeskreise und alle Achimer, die Freude an der Musik haben mit Picknick im Grünen. Bringen Sie Ihre Lieblingsgetränke und alles, was zu einem guten Brunch gehört, mit. Im Park werden keine Getränke und Speisen angeboten.

Dirt Red ist kraftvolle Rockmusik aus Bremen. Das Bremer Trio führt sein Publikum auf eine musikalische Reise aus den Wüsten des Mittleren
Westens der USA über den Buckingham Palast London bis ins Outback Australiens. Mit Spielfreude und dem der Band ureigenen Humor präsentieren sie seit 12 Jahren Songs von AC/DC, den Stones, Deep Purple, Rory Gallagher und ZZ Top in Clubs und auf Festivals im Norden.

Reservierte Sitzplätze an den Tischen vor der Bühne gibt es für 9,00 Euro beim Tourist-Office im Achimer Rathaus (Telefon 04202-2949). Wiesenplätze für 4,00 Euro werden beim Konzert bezahlt, Kinder bis 14 Jahre haben freien Eintritt.