Achim, die Marsch Achim, spielende Kinder Achim, das Lebkuchenhaus Achim, Senioren auf Bank Achim, Rathaus Achim, Kuenstlerin
Bürger für Bürger in Achim
 Sie sind hier: Startseite -> Projekte -> rpa ->sommerfest2010

 


Ferienspaß im Rathauspark


Montag, den 02. August 2010, nachmittags
im Rathauspark in Achims Mitte, an der Obernstraße


ein fröhlicher Spielnachmittag

Am 2. August 2010, zum Abschluss der großen Sommerferien, hatte die Achimer Bürgerstiftung die Kinder bis 10 Jahre zu einem fröhlichen Spielnachmittag in den Rathauspark eingeladen.

Viele Kinder, begleitet von ihren Eltern oder Oma und Opa, nutzten die Gelegenheit, vor Schulbeginn noch einmal ausgiebig zu Spaß und Spiel.

Die Mitglieder im Aktivkreis der Stiftung hatten ein buntes Programm zusammengestellt und zur Stärkung gab es Minaralwasser, Fruchtsäfte und leckere Muffins.

Am Schminktisch wir basteln Stillhalten für das Clownsgesicht

 

Zurück zur Seite Aktuelles.

entspricht W3C-HTML und W3C-CSS

Autor: Bürgerstiftung;
Letzte Änderung: 10.10.2011