Fußballpromi Max Lorenz unterstützt den Generationenpark

Prominente Unterstützung hat sich die Bürgerstiftung mit dem Achimer Bürger und ehemaligen deutschen Fußballnationalspieler von Werder Bremen Max Lorenz gesichert.
Gern und selbstverständlich hat er sich in den Dienst der guten Sache gestellt, um die Achimer Bürger und die Firmen auf die große Aufgabe der Umgestaltung des Rathausparks in einen Generationenpark aufmerksam zu machen.
Max Lorenz kennt den Park seit seiner Jugendzeit, und er träumte in Erinnerungen, als er gestand, hier mit 13, 14 Jahren seine erste Freundin ausgeführt zu haben.
Als ehemaliger Profisportler warb Max Lorenz besonders für die Trimmgerüte, die in Kürze angeschafft werden sollen. Hier werden noch dringend Sponsoren gesucht.