Achim, die Marsch Achim, spielende Kinder Achim, das Lebkuchenhaus Achim, Senioren auf Bank Achim, Rathaus Achim, Kuenstlerin
Bürger für Bürger in Achim
 Sie sind hier: Startseite -> stadtfest06

Stadtfest 2006

Die Bürgerstiftung Achim hat auf dem Stadtfest Anfang September 2006 Bürgerinnen und Bürger um eine Zeitspende für die Stiftung gebeten. Alle, die sich bereit erklärt haben, drei und mehr Stunden für die Realisierung der anstehenden Projekte zu spenden, nahmen an einer Verlosung teil. Verlost wurden Gutscheine für Achimer Restaurants.
Die Gewinnerinnen erhalten die Gutscheine beim nächsten Treffen des Aktivkreises; wir gratulieren!

Unser Bild zeigt:
drei vorbeiziehende Zimmermannsgesellen ziehen unter den Augen der 1. Vorsitzenden Frau Ursula Lepper und des Stiftungs-Aktiven Vinzenz Benesch die Glückslose.

Klick auf das Bild vergrößert!

Valid XHTML 1.1! Valid CSS!
Autor: Bürgerstiftung;
Letzte Änderung: 07.09.2006