logo der bürgerstiftung

Änderungen im Vorstand der Stiftung

Christoph Rippich, Vorsitzender des Kuratoriums der Bürgerstiftung, gibt folgende zum Jahreswechsel eingetretenen Veränderungen im Vorstand der Bürgerstiftung Achim bekannt:
Helga Kühn, bisher zuständig für die Stiftungsfinanzen, und Helmut Elschenbroich, bisher zuständig für Veranstaltungen, sind Ende 2012 aus dem Vorstand ausgeschieden.
Christoph Rippich hat sich bei beiden für ihre engagierte, ehrenamtliche Tätigkeit für die Bürgerstiftung bedankt.
Ab dem 1. Januar 2013 verstärkt der selbständige EDV-Kaufmann Reiner Sill das Vorstandsteam der Achimer Stiftung. Weitere Mitglieder im Stiftungsvorstand sind Ursula Lepper als Vorsitzende, Gerhard Benecke (Finanzen) und Dieter Scheid (Veranstaltungen/öffentlichkeitsarbeit).