Achim, die Marsch Achim, spielende Kinder Achim, das Lebkuchenhaus Achim, Senioren auf Bank Achim, Rathaus Achim, Kuenstlerin
Bürger für Bürger in Achim
 Sie sind hier: Startseite -> aktuelles -> sommerfest2013

 


Logo GartenKultur-Festival
GartenKultur-Musikfestival im August 2013
- über 40 mal Musik im Grünen, und Achim ist wieder mit dabei -



Sonntag, den 04. August 2013, 11:00 bis ca. 14:00 Uhr
im Rathauspark in Achims Mitte, am Alten Rathaus


Hut-Schau


Bereits zum 12. Mal fand dieses Jahr das Nordwestdeutsche GartenKultur-Musikfestival statt,
Achim war zum dritten Mal dabei, wie jedes Jahr, seitdem der Generationenpark besteht.
Und bisher war uns der Wettergott auch immer gut gesonnen, so dass alle ihren Spaß und ihre Unterhaltung hatten.


Die Schnappschüsse aus diesem Jahr bestätigen das:


heitere Gäste heitere Gäste heitere Gäste

heitere Gäste leckerer Imbiss

 

Den Bericht und einige Bilder vom letzten Bürgerbrunch finden Sie HIER.

 

Zurück zur Seite Aktuelles.

entspricht W3C-HTML und W3C-CSS

Autor: Bürgerstiftung;
Letzte Änderung: 16.08.2013