Achim, die Marsch Achim, spielende Kinder Achim, das Lebkuchenhaus Achim, Senioren auf Bank Achim, Rathaus Achim, Kuenstlerin
 Sie sind hier: Startseite -> aktuelles -> sommerfest2012

Logo GartenKultur-Festival
GartenKultur-Musikfestival im August 2012
- 44 mal Musik im Grünen, und Achim ist wieder mit dabei -

Sonntag, den 05. August 2012, 11:00 bis ca. 14:00 Uhr
im Rathauspark in Achims Mitte, am Alten Rathaus

Hut-Schau
Der August beschert der Nordwest-Region rund um Bremen wieder viel Musik im Grünen:

Ab dem 3. August bietet das 10. GartenKultur-Musikfestival eine breite Palette verschiedenster Konzerte:

Barock- und Salonmusik, Tango Argentino, Pop und Jazz, Blues und Swing, plattdeutsche Songs, Folk und Rock erklingen in Gärten, Parks und Anlagen.

Gartenfest
Jedes Jahr lockt die Verbindung von Musik und Gärten tausende Besucher aus nah und fern in die Nordwest-Region von Niedersachsen und Bremen. Bei insgesamt 44 Veranstaltungen an 40 unterschiedlichen Veranstaltungsorten genießen Besucher Konzerte in idyllischen Gärten, malerischen Höfen und romantischen Parks. Viele Veranstaltungen sind kostenfrei, und wenn eine Eintrittsgebühr erhoben wird, ist die Preisgestaltung moderat.

Achims "aufgemöbelter Rathauspark" ist zum wiederholten Male mit einem Bürgerbrunch Treffpunkt der Freunde von gepflegtem Pop, Swing und Jazz.

Foto Migou
Logo Migou

Am 5. August 2012 hat der Veranstalter, die Bürgerstiftung Achim in Zusammenarbeit mit dem "Kommunalverbund Niedersachsen/Bremen", von 11 bis 14 Uhr die Triple Swing Group und Stargast Mia Guttormsson eingeladen, um Achims große Sommerparty zu feiern.

entspricht W3C-HTML und W3C-CSS

Autor: Bürgerstiftung;