Achim, die Marsch Achim, spielende Kinder Achim, das Lebkuchenhaus Achim, Senioren auf Bank Achim, Rathaus Achim, Kuenstlerin
 Sie sind hier: Startseite -> aktuelles -> sommerfest2015

Logo GartenKultur-FestivalGartenKultur-Musikfestival im August 2015
- überall in Niedersachsen Musik im Grünen, und Achim ist wieder mit dabei -

Sonntag, den 02. August 2015, 11:00 bis ca. 14:00 Uhr
im Generationenpark in Achims Mitte, am Alten Rathaus

Hut-SchauBereits zum 14. Mal fand dieses Jahr das Nordwestdeutsche GartenKultur-Musikfestival statt,
Achim war zum sechsten Mal dabei, wie jedes Jahr, seitdem der Generationenpark besteht.
Und bisher war uns der Wettergott auch immer gut gesonnen, so dass alle ihren Spaß und ihre Unterhaltung hatten.

Unter dem Motto "Bock auf Rock" spielte die aus den Vorjahren bekannte Gruppe BLAX - die ultmiativen Oldies aus Bremen - Stücke aus alten Zeiten.Damit lockten sie sogar etliche Beucher auf die Schotterwege zum Tanz.
Und natürlich - wie immer so auch im Jubiläumsjahr der Bürgerstiftung - phantasievolle Hüte, sommerlicher Look, kulinarisch verlockendes Picknick: selbst mitgebracht; aber der Jubiläumswein der Bürgerstiftung wurde auch amngeboten.

Hier einige fotografischen Eindrücke:

x heitere Gäste heitere Gäste

heitere Gäste leckerer Imbiss x